Steirische Meister im Leichtathletik 5-Kampf

Am Wochenende fanden in Deutschlandsberg die Steirischen Meisterschaften der U-12 und der U-14 im Mehrkampf statt. Das Starterfeld war groß, die Leistungen der Jungen und der Mädchen waren insgesamt hervorragend, und den Titel Steirische Meisterin in der U-14 holte Florentina Piffl-Percevic aus der 2.c.-Klasse mit dem ATSE Graz nach Hause.

Auch die Teamwertung war so herausragend, dass Florentina gemeinsam mit Emilia Thelen aus der 2.c. und einer weiteren ATSE-Athletin den 1. Platz erreichten. Emilia Thelen hat den guten 9.  Platz belegt.

Gratulation!

Jetzt heißt es Daumen halten für die Österreichische Meisterschaft am 26. Mai. Diese  sportliche Herausforderung findet in Wien statt.

Share your thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.