Standardisierte Reifeprüfung 2021

Bei der heurigen Reifprüfung, die aufgrund der Corona Pandemie auf Ende Mai verschoben wurde, sind 64 Kandidat/innen angetreten. Davon haben 41 die Prüfungen mit ausgezeichnetem und 3 mit gutem Erfolg bestanden.

 

Die Übergabe der Reifeprüfungszeugnisse fand im Rahmen einer stimmungsvollen Feier am 7. Juli 2021 statt, die – unter strenger Einhaltung der Covid Bestimmungen – wie immer von der Project Management Group bestens organisiert und vom Chor und Streichorchester der GIBS musikalisch wunderbar umrahmt wurde.

Ein wichtiger Meilenstein in Eurem Leben ist somit erreicht. Auch wenn die letzten 14 Monate Eurer Schulzeit von großen Unsicherheiten und außergewöhnlichen Herausforderungen geprägt waren: Ihr habt sie alle mit Zuversicht, Hartnäckigkeit und Bravour gemeistert.

Herzliche Gratulation und alles Gute für die Zukunft!

Mag. Heinz Knasar

Share your thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.