Karambolage – Le Costume

Unser Beitrag, den wir für die österreichweite Ausschreibung des Senders ARTE für die Kultsendung “KARAMBOLAGE” produzierten, wurde am Freitag am INSTITU FRANCAIS d’ AUTRICHE in Wien von der Jury mit dem 2. Preis – Einem „Atelier- Vidéo an der „Angewandten Kunst“ in Wien belohnt.

Mit dem Titel “Le COSTUME”, einem interkulturellen Video, das sich mit dem Bedeutungsunterschied des Wortes in Frankreich und in Österreich beschäftigt, gelang es der heurigen Französischgruppe aus der 7i, IB French Niveau Supérieur nun zum dritten Mal, für die Gibs einen wertvollen Preis zu gewinnen. (2015 “Après ski” /2017 „Rendez-Vous“).

Voilà le lien!

Amusez-vous bien! Félicitations!

 

 

Share your thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.