LABELFRANCÉDUCATION

2012 eingeführt, wurde das LABELFRANCÉDUCATION vom französischen Außenministerium bisher an 395 Standorte weltweit verliehen.

Als bislang einziges steirisches Gymnasium österreichweit neben 5 Wiener Schulen ist das GIBS vom französischen Botschafter in Österreich SE François SAINT PAUL im Dezember 2018 mit dem LABEL FRANCÉDUCATION ausgezeichnet worden – für die Qualität und das besondere Engagement der Schule rund um die französische Sprache und Kultur seitens der Lehrpersonen und der SchülerInnen.

Das Französischdepartement der GIBS erfüllte die erforderlichen Qualitätskriterien eines lebendigen, international vernetzten Französischunterrichts ein weiteres Mal, wofür der Schule für die Periode von 2021-2024 weiterhin diese Auszeichnung zugesprochen wurde.

Wir möchten uns für diese Wertschätzung und Anerkennung durch das französische Außenministerium vertreten durch den französischen Botschafter in Wien, S.E. Gilles PÉCAUT und das Institut Français d‘ Autriche, vertreten durch Direktor Philippe SUTTER bedanken.

Et on continue ! – Dank unserer SchülerInnen !

Prof. in Mag.a Marion Radl-Käfer (coordinatrice du département de français)

Für weitere Infos: www.gibs.at/LabelFrancEducation

 

Share your thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.